9.00 – 9.30 Anmeldung.
9.30 – Die Kirche im Zug der Informationsgesellschaft: Nachzügler oder Fahrer?
10.00 – 10.30 Das Christentum in der postmodernen Welt: die Rolle der Medien
10.30 – 11.00 Kaffeepause.
11.00 – 12.00 Christliche Publikation, die Standards für Qualitätsjournalismus definiert
12.00 – 13.00 Ethische Standards des Journalismus
13.00 – 14.00 Kann eine Nischenpublikation erfolgreich sein?
14.00 – 15.00 Mittagessen.
15.00 – 16.00 Kirchenmarketing: Aufbruch in die Ära des Wandels
16.00 – 17.00 Kirche und Gesellschaft: Wie man den Kopf nicht in den Sand steckt
17.00 – 17.30 Uhr Kaffeepause.
17.30 -18.30 Management des Rufs der Organisation im Internet
18.30 – 19.30 Infosurfing oder wie man auf der Informationswelle reitet
Kultur- und Unterhaltungsprogramm.
Kirchenkonferenz